1. FCR Immobilien EAGLES Charity Golfturnier war ein voller Erfolg!

 

 


Am 21. Juli 2017 luden Immobilien-Unternehmer Falk Raudies und Andrea Mühlbauer zum 1.FCR Immobilien EAGLES Charity Golfturnier im Golf Resort Achental in Grassau ein.

Gutes tun liegt den beiden sehr am Herzen. Der Erlös des Turniers kommt gleich mehreren Charity-Organisationen zugute: dem „Fleschi-Haus“, welches benachteiligten Menschen jeden Alters die Möglichkeit bietet, sich zu erholen, sich auszutauschen und vor allem miteinander zu lachen, der „Beckenbauer Stiftung“ von Franz Beckenbauer, der „Kinderrheuma-Stiftung“, die von Rosi Mittermaier und Christian Neureuther als Schirmherren unterstützt wird, sowie Abi Ofarim’s Charity-Verein „Kinder von gestern“.  Und sowohl Franz Beckenbauer (mit seiner Frau Heidi), die beiden Ski-Legenden sowie auch Musiker Abi Ofarim ließen sich das Turnier nicht entgehen, ebenso wie Boxer Sven Ottke, die Schauspieler Michael Roll und Sascha Hehn und das erfolgreichste Volksmusik-Duo Marianne und Michael.

Falk Raudies begrüßte die Gäste: „Bei den „Eagles“ kommen die Besten aus den Bereichen Sport, Musik, Medien und Wirtschaft zusammen. Dieses einmalige Netzwerk ermöglicht es, soziale Projekte in den Mittelpunkt zu stellen, die sonst leider nicht die nötige Aufmerksamkeit erhalten. Mit Golfen die Welt ein kleines Stückchen schöner zu machen – eine bessere Kombination könnte ich persönlich mir nicht vorstellen“, so Falk Raudies, der die Teilnehmer begrüßte und mit gutem Beispiel voranging. Er hatte mit seiner Firma FCR Immobilien sämtliche Kosten des Golfturniers getragen. „Alle Einnahmen aus den Spenden und den Startgebühren des Turniers gehen 1:1 an den guten Zweck.“

Nach dem Turnier gab es für die rund 180 Gäste ein Gala-Dinner mit Live-Musik (die Wiesn-Band „Wuidara Pistols“ sorgte für Riesenstimmung, Siegerehrung, Tombola und Auktion. Der Einsatz der VIPs hatte sich gelohnt: Bis zum Ende des Abends kamen sensationelle 113.810 Euro zusammen. Außerdem für die gute Sache dabei: Schauspieler Michael Roll und dessen Frau Claudia, Eagles-Präsident Frank Fleschenberg, der gemeinsam mit Michael Hartl die Auktion leitete, Olympia Sieger Lars Riedel mit Partnerin Katja, Moderatorin Jessica Kastrop, die charmant durch das Programm führte, Davis Cup Gewinner Bernd Karbacher, Ski-Ass Michaela Gerg (mit Partner Achim Winter), Olympia Siegerin Rosi Mittermaier’s Schwestern Evi Mittermaier und Heide, BR-Moderatorin Marianne Kreuzer („Gutes tun und Golf spielen – eine bessere Kombi gibt es nicht“), Weltcup Sieger im Skilanglauf Tobias Angerer, der mit Frau Romy kam und trotz Prüfungsstress mitgolfte („Ich bin im letzten Semester meines Sport-Marketing-Studiums und mitten in den Prüfungen. Aber ich kann nicht nonstop vor meinen Büchern sitzen, insofern ist das hier eine wunderbare Abwechslung“), Franz „Bulle“ Roth, Fußball-Weltmeister Stefan Reuter mit Partnerin Annette Ruess, Komponist und Musiker Rainer Bach („Truck Stop“) der mit Frau Sigrid aus Berlin kam, uvm.

Ein herzliches Dankeschön zu dem Beitrag an dem großen Erfolg der Veranstaltung gilt natürlich unseren Gästen, dem wunderschönen Golfresort Achental samt seinem tollen Golfclub aber auch all unseren zahlreichen Sponsoren.

Wir haben für Sie die Fotos, und die Presseartikel der Veranstaltung unter den folgenden Links zusammengefasst:

 

Impressionen

Pressetimmen

News

  • Lebensmittel-Discounter Norma als Ankermieter
  • Einkaufszentrum mit gut 2.000 m² Verkaufsfläche und Gesamtfläche von rund 8.000 m²
[ Weiterlesen... ]
  • Gewerbe- und Wohnanlage mit einer Grundstücksfläche von insgesamt rund 7.200 m²
  • Lebensmittel-Discounter NORMA als Ankermieter
  • Immobilie erzielt jährliche Miete von knapp 100 Tsd. Euro
[ Weiterlesen... ]